I think I don’t like you
Outtakes

What`s up, Greenpeace???


What`s up, Greenpeace?

Everything is cool in da hood!
But my Dealer died trough a shoot and my drugs are totally away! FUCK!
My Atmo (=Atmosphäre) is really shit, because the polar bears are in Danger.
(Singing:I Shot the Cherry, but i didn`t shot the Polar Bear!)
But the Polar Bears are still sexy and we are sexy, too!
If there`s a sexy boy in your company you can send him to us and we can talk about the Polar Bears (nacked and only with socks!)

See ya later Allegator!
Your blood Homies

Jaaaa... den Brief haben Alin, Steffi & ich bei unserer Klassenlehrerin abgegeben. War halt so ne Aufgabe. Ein Brief an Greenpeace wegen den gefährdeten Polar Bären... ^^
Das kam also bei uns raus... =) Uns war soooooooo langweilig (nicht zum letzten mal... O.o) Sie fand`s glaub ganz witzig! Hat`s dann auch vorgelesen. Da war ich aber nich da. Sondern im schönen Milano! Schade eigtl... Ich hätte gern ihr Gesicht gesehen als sie gehört hat das der Brief von uns war *g*. Das war`s eigtl. zu dem...
Wir hatten drunter noch nen Bären gemalt mit ner fetten Kette - er hat außerdem "Yo!" gesagt und Peace und Westside gezeigt! ^^

Text: AlSo
Zeichnung: Steffi
19.2.07 20:31


Englisch-Vorbereitungskurs - Brief von Alin und mir


Wir lästern gerade über Christoph. Alle Sachen kann ich leider nich aufschreiben, da die die Zensur überschreiten... ^^
Deswegen nur knapp der letzte Teil.


Ich (komplett in Rage): ... Ja, find ich auch! Was soll`n des? Der wollte sich doch mit mir treffen und dann, ganz plötzlich: Nee, geht doch net! Der kann mich mal!!!
Alin: Ja, find ich auch! Scheiß auf den!!!
Ich: Ja!!! Eigtl. gibt`s dann auch nix mehr zu sagen außer das er`n Wixer ist!
Das wars.
Wo warst du eigtl. gestern abend? Ich hab x-mal (10 mal!!!) bei dir angerufen!
Alin: Ja, weißt du ich kann nich den ganzen Tag faul rumsitzen.
Ich: Was hast du denn gemacht? (ICH BIN AUCH NICHT FAUL RUMGESESSEN!!! Ich hab mich geduscht, geföhnt und mein Zimmer aufgeräumt!!!)
Alin: Is ja voll anstrengend!
Ich: Ja! Was hast du denn so anstrengendes gemacht? Gepopelt?
Alin: In beiden Nasenlöchern gleichzeitig!
Ich: Nee, das glaub ich jetzt nicht! Hast du Beweismaterial???
Alin: Mein Vater hat leider verpasst mich dabei zu filmen...!
Ich: SCHADE!

Ende des Briefs. Es folgte lange Diskussion über`s popeln. *lol*
19.2.07 18:45


In Mathe - Brief von Alin & mir


Anfangsgespräch über neue Sitzordnung - nimmt allerdings eine schnelle Wendung... ^^

Alin: Guck mal wie still wir sind!
Ich: Stimmt! Hat schon was Gutes das wir hier vorne sitzen! Nich nur das mit dem sehen!
Alin: Ja, gell?!!
Ich: Jup! Also ich find`s gut! Und die ganze Klasse is grad recht still!
Alin: Ja, aber sonst schimpfen sie immer (wegen Sitzordnung) aber es scheint was zu wirken!
Ich: Ja find ich auch! Gute Entscheidung gewesen!
Alin: Jup!
Ich: Ja, das war`s dann, oder?
Alin: Schlup!
Ich: Oki doki!
Alin: Dup!
Ich: Pickeldi und Frederick.
Alin: Duppi duwap du, dadadidi
Ich: Tschäpn däpn dumm dumm
Alin: Papapa, dupi du, schlupidu!
Ich: Ich hab Hung, ich hab hungeeeeeer...!
Alin (sauer): Toll, jetzt biste voll vom Thema weg!
Ich (hilflos): Ich würde mich jetzt gerne ausziehen?! (Jetzt wieder beim Thema???)
Alin: Nein, verdammt nochmal! Wir sind nicht beim Thema Sex! Aber du kannst dich natürlich schon ausziehen, wenn du willst!
Ich: Okay, mach ich nachher in der Pause! Nur für dich! Bei welchem Thema waren wir dann nochma?
Alin: Bei schlupiduwap du...
Ich: Und wie soll ich da jetzt bitte weitermachen?
Alin (genervt): Ich will dich ja jetzt nich überfordern... *nerv*
Ich: Gott, bist du ma wieder quengelig heute... *augenroll*
Alin: *kannst mich mal*
Ich: Wo?
Alin: Du weißt doch wo es mir gefällt...
Ich: Ach da...!
Da fällt mir auf das Alin was an der Nase hat: FUSSEL!
Nee warte, das is glaub ich Kulli!
Alin kuckt mich doof von der Seite an. Alin: Und du hast genau da einen Pickel! Wunderschöne Zeichnung von Lageplan des Pickels...
Ich (entsetzt): Scheiße!! Versuche Pickel mit Haren zu überdecken.
Isser jetzt weg mit den Haaren?
Alin lacht sich nen Arsch. Doofe Kuh!
Versuche noch mehr Haare über Pickel zu machen Jetzt?
Alin kichert immernoch wie doof. Da hilft nur noch ne Drohung. Wenn du`s jetzt nicht sagst, mach ich dir den Kullifleck nachher nicht weg!!!
Alin: Man kann ihn immernoch sehen!
Ich (verzweifelt): Was mach ich jetzt???
Alin: Ausdrücken, hier und jetzt!
Ich: Das ist übrigens nur ein Scherz! ^^ (Gibt ja so Leute...): Mach du!
Alin: Sitz du dich dann halt so hin, dass es Corina abbekommt!

Ende vom Brief. (Weil wir uns nich mehr halten konnten vor lachen! ^^)
19.2.07 18:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Gratis bloggen bei
myblog.de

myblog untwisted chaste