I think I don’t like you

Kuss & Komplimente



Die letzten drei Tage waren echt toll!
Montag war Bille-Pille da & wir haben uns ewig unterhalten. Vier Stunden lang... ununterbrochen. Außer als "Alles was zählt" kam. Wollte sie nämlich unbedingt kucken... *rofl*. Hab mich die ganze Zeit als das lief über die Serie lustig gemacht! *lol* So ein Schwachsinn! Das man sich das freiwillig antun kann... kann ich überhaupt nich nachvollziehen!
Abend's hat sie mir dann bei ICQ geschrieben, dass sie den Tag total super war & das man sich mit mir toll unterhalten kann. Außerdem soll ich in China gut aufpassen & sie freut sich schon auf das nächste mal wenn wir uns sehen! <3

Gestern hatte ich ein Date mit Carlo. Das negative an ihm ist, das er dauerhaft nur von sich quatscht. Was ich ja echt total nervig finde. Da kommt man gar nicht zu Wort! Zu mehr als "Ja" oder "Versteh ich" bin ich in den ersten 1 1/2 - 2 Stunden gar nicht gekommen... I-wann sind wir dann hoch in die Weinberge geklettert. Hab ich noch nie gemacht. War aber ganz lustig! I-wo haben wir dann ne Bank gefunden auf die wir uns draufgesetzt haben (was man ja auch sonst immer macht, bei so ner bank... ^^). Mit Blick auf die gesamte Stadt!
Da haben wir uns dann auch wieder ziemlich lange unterhalten. & ich betone das wir. Da bin ich dann nämlich auch mal zu wort gekommen! *lol*
Naja... als ich grade total in fahrt war & ihm i-was erzählt hab (keine ahnung mehr was), hat er mich plötzlich umarmt und geküsst. Ich war echt mitten im reden & zack... rumgeknutscht! *lol* Jaaa... es war... schön.
Wenn auch i-wie ungemütlich. Weil ich total komisch dagesessen bin & meinen einen arm nichtmal bewegen konnte... Naja... & dann mussten wir gehen. Weil ich sonst meinen Zug verpasst hätte & ich um 5 auf jeden fall wieder daheim sein musste.
Aber ich mach mir da jetzt keinen Kopf um den Kuss.
Glaub' nämlich das Carlo mit so ziemlich jedem Mädel rumknutscht das bei drei nicht auf den Bäumen ist (laut seinen erzählungen... was ich da so raushören konnte...)!
Aber es war mal wieder ganz schön. (:

Heute hat meine Mutter ne Palme oder i-so ein Dingsbums für ihre Kundin gekauft. Die Blumenladen-Frau ist die Mutter von i-einem typen der mal in meiner Parallelklasse war & hat gemeint, ich könnte total gut singen & hätte die gesamte Aufführung rumgerissen.
Hat mich natürlich voll gefreut als ich das gehört hab! ^^ Komplimente sind ja immer was schönes! *thihi*

So, das war's für heute. Hab jetzt keinen Bock mehr noch was zu schreiben...

Ds gut gelaunte Sophialein. *lol*
25.7.07 20:12
 


Gratis bloggen bei
myblog.de

myblog untwisted chaste