I think I don’t like you

Boring, Boring, Booooooooring


Ja, mir is fad. Wirklich! Kaum zu glauben oder? Die Person die sich am besten mit sich selbst beschäftigen kann & immer i-wo rumkruschtelt weiß nich was sie machen soll! *omg*
Eigtl. wollte ich heute ja ins Freibad. So. Aber Pustekuchen!
Jule Pule geht nämlich weder zu Hause an ihr telefon noch ans Handy & das Wetter macht auch nich mit. Total bewölkt & alles.
Was mach ich denn jetzt? oO
Mir is soooooo langweilig! *rofl*

Aber... ich hab jetzt nen namen für meinen Laptop.
Hans-Ulf! (: Wie findet ihr den?
Hab's auch schon der lieben Nina geschrieben (die Einzige die sich hier wirklich beteiligt *lol*) & jetzt mal kucken was sie sagt.

Gestern war ich mit meiner Mutter beim Müller. & hab mir das Album von The Fray gekauft & das neue Parfum von Naomi Campbell. *omg* Das reicht sooo arschig gut! *harr* Aber nur das 15ml Teil. Für 12€. Hab doch keinen Bock 30€ für 50ml auszugeben! Außerdem kann ich mir das Parfum sicherlich auch noch in China kaufen, wenn's dann mal leer is!
Meine Mutter hat sich das selbe für 30€ gekauft & dann noch das "Sun Heat" von Escada. Riecht auch so gut. Aber gab's nich mehr einzeln. Sonst hätte ich mir das auch gekauft...

So. & sonst gibt's nix mehr.
Außer das mir schon ganz schlecht vor dem Abschied von Alin is. *heul*


Die gelangweilte & etwas traurige Sophia.
19.7.07 12:44
 


Gratis bloggen bei
myblog.de

myblog untwisted chaste