I think I don’t like you

Neuanfang


Also gut. Ich starte den Blog hier jetzt nochma ganz neu.
Tu einfach so als wäre er noch gar nicht da gewesen!
Hab alles gelöscht. (Außer das von heute mittag oder wann das war.)
Und versuch denn jetzt tatsächlich mal regelmässig zu führen.
- Werd ich eh nich durchhalten - aber hier kommt ja sowieso keiner zum lesen her.
Deswegen is es eigtl. egal.
Ups. Wenn hier keiner herkommt der das liest, dann heißt das ja theoretisch das ich Selbstgespräche führe, oder??? *omg*
So psycho bin ich jetzt schon... O.o
Egal. Scheiß drauf. Ich bin gerne psycho! ^^
Versuch grade mich um meine Sit ups zu schleichen. Klappt allerdings nich. Wenn ich die heute abend nich mehr mache, werd ich morgen ein irre schlechtes Gewissen haben. Auch nich besser... *drop*
Christoph hat sich bis jetzt nicht mehr gemeldet und ich koche!!!
Arsch.
Bin ja ma gespannt ob da von ihm aus morgen noch was kommt... *schnaub*
Hab morgen nen Englischprüfungs-Vorbereitungskurs. Und die anderen tage auch noch. *seufz*
Ich will nicht. Muss aber sein.
Und deswegen muss ich jetzt off.
Weil ich sonst nich mehr zu den Sit ups komm. Und dann is morgen sowieso gelaufen... O.o

Bin depri.

Das depri Ich.
18.2.07 22:47
 


Gratis bloggen bei
myblog.de

myblog untwisted chaste