I think I don’t like you

Die deprimierende Wahrheit.




Ja, ja... ich weiß! Ihr wollt mehr, mehr, mehr aus meinem Leben!!! Aber ich bin momentan immer sowas von beschäftigt... da komm ich zu...
Ähm... okay... probier ich's mal mit der Wahrheit.
& die Wahrheit ist, dass ich Pfingstferien habe, es draußen pisst - ungefähr so wie vor 2000 Jahren, mit 40 Tagen Regen & so - & ich einfach nich die Möglichkeit hab ins Freibad zu gehen und mir meinen Bauch bescheinen zu lassen!
Bin immer noch weiß wie ein Fisch! Passt ja eigtl. zu Blondhaarigen. Aber so ein bisschen braun...! Das könnt ich doch werden, oder?! oO
Naja... wo war ich? Ähm... ach ja...: ich sitz hier zu hause, langweile mich zu tode & verbring die meiste Zeit vor'm PC.
Eigtl. könnt' ich ja für meine MuM-Prüfung lernen. Aber die is eh erst in nem Monat und... joah... Ich hab einfach absolut keinen Bock drauf in den Ferien zu lernen! Is ja nich gerade unverständlich, oder?!
Aber auch wenn die letzte Woche für mich eher öde war... es sind trotzdem Dinge passiert die erwähnenswert sind.

1# Ich musste meinen kleinen Hasenpups ins Tierheim bringen.
Wegen China & so! Boah, alter... hab ich mir einen abgeflennt!
Mein Hasenbaby... das acht Jahre meines Lebens begleitet hat...! Ich weiß, dass ich mich nie richtig um felix gekümmert hab. Aber er hat nunmal zu mir gehört! 8 lange Jährchen lang. *heul* & ich hatte ihn echt sehr, sehr, lieb! <3
Füg hier so bald wie möglich auch noch ein Bild von ihm ein...!

2# Vom 24. - 27.5. war ich mit LeoLilly in Hamburg.
War sehr amüsant! Besonders der freund von LeoLilly's Schwester... *rofl* So ein absolut widerlicher Widerling ist mir noch nie unter die Augen gekommen! Ordinär wie Schnitz!
& so lustig das sich hier jetzt vllt. anhört... es bzw. er war die Hölle!!! LeoLilly & ich hatten schon am ersten abend als wir ihn kennengelernt haben, starke aggressionen gegen ihn! Ich glaube "ordinärer Riesenarsch" trifft seine Beschreibung am besten!
Aber abgesehen vom ordinären Riesenarsch war's supi! Ach ja... das Wetter war auch nich so dolle... aber sonst! Geil!
Hamburg is ja sowas von schön! Hätte ich nich gedacht! Echt, der hammer!!!

3# In meinem MuM-referat über die verschiedenen Erziehungsmethoden hab ich ne glatte 1! *mwau* Hab mich 'türlich wahnsinnig gefreut! Bin Klassenbeste! ^^
Frau Schmidt (<- die alte Zange! *rofl*): "Sophia, man hat wirklich gemerkt das du dich richtig mit dem Thema befasst & dich da reingehängt hast...!"
Huuuuuiiiii! ^^


Jetzt bin ich aber erstmal die nächsten drei tage wieder away. Pflichtbesuch bei Omma & Oppa. Die woll'n mich nochmal ne Weile bei sich haben wegen China... "Wir seh'n dich dann ja soooo lange nicht mehr!" Oma geht's schon richtig mies...! So kenn ich sie eigtl. gar nicht...!


Naja... okay... ich sag dann für heute - & die nächsten paar Tägchen - erstmal wieder 'schüssi!

Man sieht sich! ^^

Die heute gelangweilte, aber grad sehr gut drauf seinige Sophia. *hihi*

Achso... & ja... was ich fast vergessen hätte...:
Hört euch unbedingt mal "Big girls don't cry" von Fergie & "4 in the morning" von Gwen Stefani an! Die Lieder sind... geilomatiko! *hihi*
2.6.07 21:00


Ich bin halt einfach...


... ein Talent durch und durch! *hihi*
Nein, lacht jetzt nicht! Es ist der Wahrheit! ^^
Hab gerade eigenhändig Lina (mein Hund) operiert!
Heißt: ne zecke entfernnt.
Die Situation war total theatralisch! :D & ich ein bisschen panisch! *lol* Hab ich nämlich noch nie gemacht... & ich hatte angst das der Kopf drin stecken bleibt...!
Naja... aber ich hab's dann prima hinbekommen!
Vllt. sollte ich anstatt Rechtsanwältin lieber Tierärztin werden... *hihi*

Sonst gibt's eigtl. nich viel neues...
hab heute für LeoLilly ein Geschenk zum Geburtstag gekauft.
Darunter eine Diddl-Karte... ^^ & was da drin steht... also nee... sowas in ner Diddl-Karte?! oO War leicht verwirrt.. & Steffi auch. Der hab ich die Karte dann nämlich gleich mal vorgelesen (am Telefon).
Aaaalso.. da steht... *räusper* (hab die Karte grad extra für euch geholt... - ich bin ja sowas von selbstlos! Ich kann's gar nich fassen! *hihi*)...
Aufschrift draußen:
Das Rezept für ein langes Leben ist:
viel Schlaf, gesundes Essen, sportliche Betätigung und ein geregeltes Liebesleben!
Aber...

Jetzt innen... ... das Rezept für ein glückliches Leben ist:
wenig Schlaf, ausgeflippte Partys, doppelte Drinks und
wilder Sex! Hab einen tierischen Geburtstag!
Ähm.. hallo??? oO Das is ja schon fast nich mehr jugendfrei! *lol* Nja.. hab die Karte natürlich genau deswegen genommen... ^^ Musste wirklich lachen als ich das gelesen hab...
Außerdem hab ich ihr noch goldene Armreifen gekauft (hoffentlich passen ihr die auch...) & so Taschentücher mit diesem "ohne dich ist alles doof" zeugs drauf... weil ich doch jetzt dann weggeh und... joah... ihr wisst ja bescheid.
Gott... der Abschied wird am schwersten! *heul*

Joah.. morgen geh ich dann mit Sari-Lari ins Freibad... sonst gibt's eigtl. nix besonderes...!

Steffi & ich wollten gestern abend & auch heute ja unbedingt was unternehmen. Mit Alex & Sugardragon & am besten noch mit Holger *harr* - die geile Sau! *hihi* Aber hat 'türlich nich geklappt... Nuja.. was soll man machen??? ^^

Hab ich eigtl. schon erwähnt das ich Sonnenbrand hab?
Nein! Also:
Ich hab Sonnenbrand! *hihi* Von gestern.. Freibad & so...


Das war's dann auch schon wieder...!

"The smell of your skin lingers on me now... Your body on your flightback to your hometown..." *sing*

See you later alligator!

Die grade mal wieder unglaublich witzige Sophia. *lol*
8.6.07 20:31


Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuui! ^^


Hab grad gesehen das ich seit heute über 2000 Besucher hatte! Und das ohne groß Werbung zu machen oder so... *muhi* Naja.. so is das halt als gefragter Star! *hihi*

Hasta la vista, amigos!
8.6.07 21:24


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

myblog untwisted chaste