I think I don’t like you

Hello Ms. Pfannkuchen.


Ich werde fett! Ja. Ehrlich!
Fett wie eine aufgedunsene Dampfnudel. Fett wie der eine Nemo - Fisch. (Nicht Nemo. Der andere!) Fett wie eine dicke, schwarze, eklige Schmeißfliege. Fett wie ein Pfannkuchen. Fett wie... fette Sachen eben!
Die Wahrheit ist: hab heute ein bisschen das Seilhüpfen vernachlässigt & komm mir jetzt halt einfach... fett vor! *rofl* War dann nämlich seit 1.000.000 Jahren mal wieder mit meinen Eltern beim Burger King... und jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen! *schnaub*
Gott ey... jeder der das hier durchliest muss denken ich hab einen anner Macke. (Womit der/diejenige auch nich ganz Unrecht hat... aber... njoa... ^^)
Is halt nunmal so. Bei dem Thema spinn ich grundsätzlich immer.

Diese Woche hab ich meine letzte schriftliche Abschlussprüfung gehabt. In Mathe. *rofl* Was bin ich froh das es vorbei ist!!! *seufz* Vor Mathe hatte ich eindeutig am meisten Schiss!
Aber Englisch war auch nich ohne...! Die Übersetzung war total kacke! Voll viele Fremdwörter! Was soll'n der Scheiß??? Von einigen der Wörter hatte ich noch nichtmal gehört! Und dann bringen die das in der Prüfung? A-Löcher...!

Morgen schön Familientag mit Omma, Oppa, nochmal Omma & Mama & Papa. Huuui... das wird toll... *grml*

Da mir in letzter Zeit mal wieder aufgefallen ist das ich für sämtliche Erklärungen & Erzählungen eine Ewigkeit brauche, werde ich diesen Eintrag für heute beenden.
Liest sich ja eh kein Mensch durch.
Falls doch, will ich dazu ein Kommentar!!! ^^

Das müde Pfannkuchen-Ich.
5.5.07 22:32


In Erinnerung an Max


Lieber Max.

Dienstag letzte Woche hab ich davon erfahren und ich war so schockiert!
Ich bin nach unten in die Küche gegangen, Mama stand da mit dem Telefon in der Hand & war ganz entsetzt.
Sie meinte, Max wäre gestorben & ich wusste anfangs gar nicht wen sie meint. Zuerst dachte ich ans Mäxle. Aber der ist ja schon ewig im heiligen Hundehimmel Image Hosted by ImageShack.us und wieso hätte meine Mutter dann so ein Theater darum gemacht???

Als ich mitbekommen hab das sie von dir redet bin ich nach oben in mein Zimmer gegangen und musste erstmal tief durchatmen. Ich stand eine ganze Weile einfach nur so da. Dann hab ich angefangen zu weinen.
Findest du das bescheuert? Das ich geweint habe?
Ich mein... wir haben uns vor drei Jahren das letzte mal gesehen! Normalerweise heult man da doch nicht... oder?!
Vielleicht liegt es daran das ich manchmal ein bisschen sentimental bin, ich weiß nicht...

Aber ich denke das der Hauptgrund dafür war das wir sechs Jahre lang zusammen in einer Klasse waren & das wir uns, soweit ich das noch weiß, eigtl. ganz gut verstanden haben.
Ich weiß noch wie wir manchmal gemeinsam nach Hause gelaufen sind. Ich kann mich sogar noch an das eine mal ganz genau erinnern, an dem du mir erklärt hast wie das denn jetzt zwischen Marco & Julia und Dir & Alin ist - oder war's umgekehrt?. Ich weiß es nicht mehr, ehrlich. Aber auf jeden fall kann ich mich daran noch erinnern.

Ich weiß. Jeder muss sterben. Das ist der natürliche Kreislauf.
Aber du warst erst 16. Musste das sein? Musste das wirklich sein?
Ich denke nicht. Ein weiterer Grund weshalb ich so schockiert war. Ich hab sowieso schon kein gutes Bild vom Tod. Und dann noch sowas.
Ich weiß das du daran Schuld warst das du gestorben bist & das es einem anderen Mann genauso ergangen ist wie dir. Meine Mutter hat davon auch die ganze Zeit geredet. Aber ich find das nich so okay das sie das so ausdappt. Was bringt das schon?
Trotzdem geht es mir einfach nicht aus dem Kopf das alles anders sein könnte, hättest du die Kurve nicht so ausgefahren... Nicht's hätte so sein müssen wie jetzt, hättest du dich daran gehalten. Aber ich will dir keine Vorwürfe machen... Hättest du gewusst was auf dich zukommt hättest du das wahrscheinlich auch nicht gemacht... oder?!

Eigentlich will ich dir nur sagen, Max, das ich dich niemals vergessen werde. Und das du wirklich ein netter (etwas bekloppter Image Hosted by ImageShack.us) Typ warst.
Deine Familie tut mir so leid. Aber ich weiß das es natürlich nicht's bringt ihnen das zu sagen! Dadurch kommst du auch nicht mehr zurück...!

Ich wäre gerne bei deiner Beerdigung dabei gewesen. Tut mir leid das ich nicht da war. Ich hab zu spät davon erfahren.

Deine Sophia.
9.5.07 22:22


Ava's


Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

Wer is das wohl??? Oo *lol*
Image Hosted by ImageShack.us
9.5.07 22:39


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

myblog untwisted chaste