I think I don’t like you

Verarschen...


...kann ich mich auch selbst!
Was denkt der sich eigtl.? Ich bin ja sowas von sauer! *argh*
Da holt der sich meine Handynummer, quatscht mich ewig damit zu wie toll er mich findet und dann sagt er mir für heute ganz plötzlich ab!
Aber vorhin als wir telefoniert haben ging`s ihm noch prima!
Ha, ha, ha. Ich lach mich tot!
Und dann schreibt ers auch nur per SMS. Von nem fremden Handy. Gar nich auffällig!
Und Kati sagt auch noch ich soll aufpassen. (Wieso auch immer. Ich hab damals nich nachgefragt.)
Wenn er mir für morgen nochma absagt dann kann er mich mal! Und zwar Kreuzweise!
So ein Arsch! Ich bin sowas von sauer! Ich glaub ich platz gleich! *argh*

Das böse Ich.
18.2.07 17:03


Neuanfang


Also gut. Ich starte den Blog hier jetzt nochma ganz neu.
Tu einfach so als wäre er noch gar nicht da gewesen!
Hab alles gelöscht. (Außer das von heute mittag oder wann das war.)
Und versuch denn jetzt tatsächlich mal regelmässig zu führen.
- Werd ich eh nich durchhalten - aber hier kommt ja sowieso keiner zum lesen her.
Deswegen is es eigtl. egal.
Ups. Wenn hier keiner herkommt der das liest, dann heißt das ja theoretisch das ich Selbstgespräche führe, oder??? *omg*
So psycho bin ich jetzt schon... O.o
Egal. Scheiß drauf. Ich bin gerne psycho! ^^
Versuch grade mich um meine Sit ups zu schleichen. Klappt allerdings nich. Wenn ich die heute abend nich mehr mache, werd ich morgen ein irre schlechtes Gewissen haben. Auch nich besser... *drop*
Christoph hat sich bis jetzt nicht mehr gemeldet und ich koche!!!
Arsch.
Bin ja ma gespannt ob da von ihm aus morgen noch was kommt... *schnaub*
Hab morgen nen Englischprüfungs-Vorbereitungskurs. Und die anderen tage auch noch. *seufz*
Ich will nicht. Muss aber sein.
Und deswegen muss ich jetzt off.
Weil ich sonst nich mehr zu den Sit ups komm. Und dann is morgen sowieso gelaufen... O.o

Bin depri.

Das depri Ich.
18.2.07 22:47


Nenn mich Ms. Famous...


War heute mit meiner Mama am Flughafen um meine Oma & meinen Opa da zu "besuchen".
Mein Opa hat heute nämlich geburtstag und da dachten wir, können wer die doch gleich mal kurz treffen, wenn sie schon in unserer Nähe sind... (Flughafen is nämlich nich so weit weg von uns)
Nya... in Barcelona war`s ihnen nach echt "supi" aber "schweineteuer". "Schweineteuer" is für mich das ausschlaggebende Wort. Das heißt nämlich das Barcelona nix für mich is.
Weil wenn ich mal shoppen geh, dann lass ichs wirklich richtig krachen. Und da will ich dann nich das meine ganze Kohle für ein Oberteil oder so draufgeht.
Sondern da wird rausgeholt was rausgeholt werden kann... ^^
Meine Ma und ich waren ungefähr 1 1/2 Stunden zu früh am Flughafen. Sind deswegen `n bisschen durch die Läden durch.
Plötzlich standen wir vorm "Beate Uhse" Schaufenster. War sehr lustig, weil wir dann auch rein sind.
(Ja, meine Mama is da sehr locker drauf und macht eigtl. auch jeden Kack mit... (Lieb dich, Mama!))
Gab da aber ohne Scheiß echt teilweise sehr schöne Unterwäsche. Muss man schon sagen...
Ach ja.. und ich wurde die ganze Zeit so O.o angekuckt, weil ich meistens meine "Puck die Stubenfliege"-Brille aufhatte... ^^
Ich fühl mich mit dem Ding immer total unnahbar und geheimnisvoll. ^^
So: "Oh Gott, schon wieder die nervigen paparazzi!"-Mässig.
In dem Vorbereitungsding wars eigtl. ganz lustig.
Eine Aufgabe war zu einem der Fotos an der Tafel nen text zu schreiben.
Geschichte, Beschreibung, was auch immer. Blieb uns offen.
hab mich natürlich voll verausgabt und was total romantisches ^^ geschrieben. (Zu nem Bild von Chelsea Fussballspielern =))
Stell ich morgen hier online. Ich fand`s lustig... ^^
Ach und genau. Oh Wunder!!!
Christoph hat sich heute bei mir per Mail gemeldet!
Er ist anscheinend wirklich krank. Hat Fieber und so...
Mal kucken. Werd mich wahrscheinlich doch nochmal mit ihm treffen.
Hat dann nämlich gesagt das wir uns unbedingt diese Ferien noch sehen müssen und das es ihn voll "angekotzt" hat.
Bin ich zu nachgiebig? Ich weiß nicht. Aber ich kann ihm ja jetzt nich nachheißen das er lügt!
Denk nämlich schon das es ihm dreckig geht. Und wenn`s mir echt mies ginge würde ich schließlich auch nich zu nem Date gehen...!
Nya.
Das war`s für heute. Hab Kopfschmerzen wie Hölle. Wieso??? Liegt sicherlich am Wetter...

Das famous Ich.
19.2.07 18:00


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

myblog untwisted chaste