I think I don’t like you

Let's Fetz! *muharr*



Sodale... ^^ ich geh heute abend mit Steffi weg. Zur "Ita Nacht" wie das die Coolen bei uns sagen! *lol*
Mal kucken was das so wird. Draußen is es nämlich relativ kalt & ich bin ja so zart beseitet... *hihi* Da frier ich mir wahrscheinlich nach ner halbe Stunde wieder nen Arsch... *rofl*
Ich hab ja auch keine richtige Jacke mehr mit langen Ärmeln. Nachdem ich meinen Schrank auf's brutalste ausgemistet hab! ^^ Jetzt is nur noch mein Ledermantel da & ich weiß nich ob ich den anziehen soll... naja... mal kucken.

Hab mir heute nen neuen Ring gekauft. Bei SIX. *omg* Der is so schön! Sehr groß & einfach nur silber! So einen wollt' ich schon ewig. & genau dann wenn man nich dran denkt findet man so ein Prachtstück! *hihi*

Ach & was ich noch sagen wollte... ich hab die MuM-Prüfung mit 1,3 bestanden & somit jetzt meine vierte EIns im Zeugnis! x) *muhaaaa* Ich freu mich total! *durchdiegegendspringwieeinflummi*
Jetzt muss ich nur noch Mathe & Physik hinter mich bringen...

So... das war's für heute von mir.

Ich wünsch euch noch nen wundertollen abend! ^^
& lasst es krachen! *lol*

Eure partymässig-draufig-seinige Sophia
(<- *omg* manchmal hab ich echt einen am zelt! *lol*)
29.6.07 19:36


Angst. Todesangst.



Boah.. mir geht sowas von die Arschklammer... aber echt sowas von!!!
Ich würd' jetzt gerne tot sein! *heul* Ich hab so ein Flattern vor den verkackten Prüfungen... das is echt zum K-O-T-Z-E-N. ):
Freitag hab ich MuM, nächste Woche Montag Mathe & Dienstag Physik. *omg* Ja, ja... grad die geilsten Fächer... *schnaub*
Ich bin sowas von genervt... echt! Besonders von Physik.. ich peil das ja auf keinem Auge...! & dann soll ich da in die Mündlichen? oO Den Mist auswendig zu lernen wird auch noch so ein Act... *rofl*
Ich will nicht!

Aber jetzt zu was anderem... meinem anderen Thema #1 derzeit. China. *omg* Ich find's so krass... in 6 1/2 Wochen steh ich am Flughafen, sag "Adios" zu Deutschland & mach mich für drei Jahre aus'm Staub!
I-wie schon unglaublich...! Brrr... i-wie hab ich angst! Besonders weil das mit der doofen schule immer noch nich fest steht...! Da hab ich doch echt ein top-zeugnis und trotzdem gibt's da solche probleme! *rofl*
Sowas bescheuertes...!

Layout is neu. Hab ich heute & gestern gemacht. Ich fand das Bild von heidi einfach cool! (: & die Brushes (von magurno.com sind ja wohl auch total geil, oder?! oO) & joah... ich dachte mir, es is ma wieder zeit für was neues! *hihi*


So, das war's für heute. Ich geh jetzt ins Bett.
Obwohl ich morgen ausschlafen kann so lang ich will...
hab erst zur 5.! (: Ich <3 den Prüfungs-Vorbereitungs-Unterricht! *hihi*

Good night sleep tight. (<- *omg* ich bin so ein englisch-genie! x) )

Die, jetzt gleich ins Bett gehende, Sophia.
25.6.07 22:28


Krank.


Ich bin krank. Jawohl!
Hab Schnupfen, Fieber, Halsschmerzen... i-wie das volle Programm!
Es kotzt mich an! Gestern war ich mit Steffi einkaufen. Saß auf der Fahrt nach Hause mit so nem Kopp im Zug.
Hab mich gefühlt wie in der Sauna. Gestern morgen hat's schon angefangen.
Mensch... ich hasse es! Heute ist so ein geiles Wetter... & ich sitz hier drinnen mit so ner verkackten Woll-Strickjacke & Schal!
Freibad wär heute viel schöner gewesen... ich wär sogar freiwillig hoch gelaufen... *rofl* und dann sowas! *schnaub*

Nja... hab dann vorhin mal zwei Wahlaufgaben für Mathe gemacht. & sie tatsächlich hinbekommen! Genau die zwei vor denen ich mich immer gedrückt habe... ^^ Hach... es war mir doch schon immer klar... ich bin ein Genie! ^^

Das war's dann auch schon für heute. Erwähnenswertes ist nicht's passiert. Wie auch? Ich bin hier ja gradezu eingeschlossen! ):

Die ganz doll kranke Sophia.
17.6.07 16:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

myblog untwisted chaste