I think I don’t like you

High - und das ganz ohne Drogen! *lol*



Jaaaaaaaa! *freu*
Seit heute hab ich endlich meinen neuen Laptop und der is jetzt auch schon auf Internet und alles eingestellt!
Mein neues Lieblingsteil (: hat alles was der Mensch so braucht! *muhaaa* Windows Vista - lädt wie ne Granate, Windows DVD Maker, Windows Movie Maker & etc. pp.
Ich bin echt high und freu mich wie Harry Hirsch! ^^
Ich glaub' ich geb' meinem Schatzi jetzt noch nen Namen...
Nuuuuuur welchen? oO

Vllt. hat ja einer von euch Popeln da draußen ne Idee? *lol*
Von euch strikten "nö, ich beteilige mich nich und schreib' auch keine kommentare & nix"-menschen! (:


Die total high draufseinige Sophiaaaaaaaaaaaaaaaa. *thihi*
17.7.07 20:24


1,9!!! *muhaaaa*



So... heute hab ich meine letzte Abschlussprüfung in Physik hinter mich gebracht & tatsächlich noch die drei bekommen! Womit ich ja jetzt gar nich gerechnet hab... oO
*muhaaa* Ich bin so stolz auf mich selber! Das größte Scheißfach aller Zeiten & ich hab echt die drei hinbekommen! *freu*
Joah... & durch die drei hab ich jetzt nen Gesamtnotenschnitt von 1,9. Bin total happy! <333

Noch genau 5 Wochen bis China. Am 7.8. geht höchst wahrscheinlich unser Flieger...

*omg* Ich bin müde. Ich mach mich jetzt fertig & hüpf in die Falle... morgen muss ich mit Mama das untere Haus putzen... *rofl* ich hasse putzen...!



Guat's Nächtle! ^^

Das müde-seinige Ich.
3.7.07 22:18


Zwei von drei sind durch...



So... mittlerweile hab ich zwei von drei Prüfungen durch. Mathe hatte ich heute... & oh Himmel... *omg* letzte Nacht war die absolute Hölle! *rofl* Ich hatte Bauchkrämpfe erste Sahne. Heute morgen war ich unterzuckert & hätte fast gespuckt...! Hat mich echt geschmissen...!
Ich wollte doch unbedingt die 3 in Mathe!
& ja... ich hab sie auch bekommen! *hihi*
Meine erste Drei im Zeugnis in Mathe!!! Heute ist definitiv ein historischer Tag! *lol* Ich hatte echt noch nie ne drei in Mathe - also im zeugnis halt!
Immer nur Vierer... ich bin ziemlich stolz auf mich selber! *hihi*

Gestern abend hat meine Mutter versucht mich abzulenken & wir waren Eis essen. In der Karte haben wir später ein Eis mit 12 Kugeln, für 20€, gefunden. So 'n Überraschungseis mit Obst & dem ganzen Kram... naja.. Mama will das jetzt unbedingt mal essen & ihr geht das Eis gar nich mehr aus dem Kopf! *lol*Heute hat sie schon vier mal drüber gesprochen und sich vorgestellt wie so ein Haufen Eis wohl aussieht. *hihi*
Ach ja.. meine Mutte ris schon ne Süße! ^^
Mir is das ja egal ob wir das Ding dann i-wann mal essen. Ich hab nur zu ihr gesagt, dass mir dafür an ihrer Stelle 20€ zu schade sind... aber wenn sie meint...
& dann hab ich ihr gesagt, dass wir am nächsten tag, dann wahrscheinlich ne Tonne zu viel wiegen... *omg* Sie meint, wir sollten davor dann einfach das Mittagessen ausfallen lassen!
Aber ich will doch nich hungern für nen Pott Eis! *lol*
Nja... zumindest müssen wir uns dann nich nur zu zweit durch das Eis wursteln, sondern mit Papa.

Allerdings kommt der erst in drei Wochen aus China wieder.
Ohje... das wird sowas mit meiner Mutter... wird sicherlich schwer an Liebeskummer leiden!
Ich find' das ja auch nich dolle... drei Wochen ohne meinen vater is schon ziemlich hart.. oO

Oh Mist... ich muss Physik lernen.
Hab heute erst fünf Seiten gelernt - von 13. & morgen is die Prüfung! Ich bin tot, tot, tot! ):

Die, schrecklich von der beknackten Schule genervte, Sophia.
2.7.07 15:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

myblog untwisted chaste